BRANKO ARNSEK 

Kontrabass / Komposition 

 

Studierte an der Swiss Jazz School in Bern u. a. bei Jimmy Woody. Feierte weltweit große Erfolge mit seinem modern Jazz Projekt "White Diamonds". Bewegt sich zwischen traditionellem und zeitgenössischem Jazz mit völlig unterschiedlichen Bands und Musikern als Bassist und / oder Bandleader. (Wedeli Köhler / Zigeli Winter / Francisco Gileno / Benny Golson / White Diamonds / Guttenberger Brothers / Tokame) Erfolgreicher Komponist und Arrangeur. 

JANOS LÖBER 

Trompete  

  

Hamburger Trompeter mit nun Kölner Wirkungskreis. Aus dem BundesJazzOrchester hervorgegangen hat er sich einen Namen in der Republik erspielt.  

FRANK EBERLE 

Piano 

  

Studierte an der Musikhochschule in Würzburg. War Dozent an der Musikschule Mannheim. Ist ein versierter und vielbachteter Sideman. 

 

 

REINIER CERUTO 

Percussion 

  

Studierte an der Amadeo Roldan Provincial Conservatory in Havanna. Spielte unter Joaquin Betancourt, Mayito Rivera, Nene etc.  

Konzerttätigkeit in Lateinamerika, USA und Europa. 

 

JOHANA JO JONES 

Gesang 

  

Die stimmgewaltige Johana wusste schon als Kind, dass sie entweder Tänzerin oder Sängerin werden möchte. Genaugenommen begann ihre Karriere bereits im Kinderchor des ICRT (Instituto Cubano Radio Television). Verschiedene Engagements führten die diplomierte Gesangslehrerin im Jahr 2013 schließlich nach Deutschland.  

 

BRANKO ARNSEK 

SEXTETT 

 

Michael Mischl 

Schlagzeug 

 

Vielgefragter und erfolgreicher Schlagzeuger im Jazz und afro-cubanischer Musik. Mehrfacher Preisträger des Future Sounds Wettbewerbs, des Czech Jazz Contests und dem Sparda Jazz Award etc.   

 

 

ANTON MANGOLD 

Altsaxophon  

  

Multiinstrumentalist aus Würzburg (Harfe und Saxophon). Erhielt zahlreiche Preise wie den Bayerischen Kunstförderpreis oder den Jungen Münchner Jazzpreis.