Zum ersten mal seit meiner Laufbahn als Musiker eine Band unter meinem Namen. Das ideale Vehikel um meine Kompositionen zum besten zu geben. Die Musiker, welche mich bei diesem Vorhaben unterstützen sind: Janos Löber an der Trompete, Anton Mangold am Saxophon, Frank Eberele am Piano, Michael Mischl am Schlagzeug, Reinier Ceruto Percussion sowie die Sängerin Johana Jo Jones. Es wurden nun neue Titel für einen Tonträger eingespielt. 

Hier geht´s zur Bandseite! 

BRANKO ARNSEK 

MUSIKER - KOMPONIST - PRODUZENT - DOZENT 

BRANKO ARNSEK  

SEXTETT 

 

DER NEUE TONTRÄGER
"MOVE CLOSER!"
IST DA!

THE CUBAN ORQUESTA 

 

 

CD und Vinyl
"RENACIMIENTO"

„Das weltweit wohl einzige authentische kubanische Salonorchester. Das Orchester ist ausschließlich mit kubanischen MusikerInnen besetzt welche in Mitteleuropa beheimatet sind. Das Orchester präsentiert die musikalische Schaffenskraft der Kubaner vom Beginn des 19. Jahrhunderts bis zur kubanischen Revolution 1959, von der Habanera über Contradanza, Danzon, Mambo bis zum ChaChaCha. Eine musikalische Reise von den Anfängen des Bürgertums bis zur Moderne."  

Hier geht´s zur Bandseite!