MUSIK 

Für Big Band habe ich unter anderem folgende Nummer geschrieben: I LIKE IT, YOU LIKE IT aufgeführt von der Uni BigBand der Swiss Jazz School unter der Leitung von Bert Joris. Die Aufnahme ist aus dem Jahr 1986 und in einem Zug ohne Probe aufgenommen. Mehr meiner Kompositionen und Arrangements für BigBand sind im Bundesbigbandarchiv zu finden.Sax-Solo Christoph Grab, Posaunen-Solo Robert Morgenthaler. 

Eine Hommage an den verstorbenen Jazzsänger Roger Cicero. Die Guttenberger Brothers haben die Nummer spontan zum Anlass seines Todes eingespielt. Die Idee dieses Stück zu schreiben verdanke ich meinem Sohn. 

Den Titel "Nestel" habe ich dem Schlagzeuger Jogi Nestel gewidmet. Veröffentlicht 1999 auf der Doppel-CD "Walk on" mit den White Diamonds. Hier in der Neuauflage mit meiner Band "ARNSEK". 

"En la casa de Vicente" ist eine Nummer in Koproduktion mit Maria Luz. In Anlehnung an den Musikstil Changui aus der Gegend um Guantanamo haben wir unseren eigenen orchestralen Stil kreiert, wie auch schon Elio Reve und sein Bruder. Hier bei einem Konzert meines Orchesters "Tokame" mit dem frischen Titel im Gepäck. Michel Valdes Leadgesang. 

BRANKO ARNSEK 

MUSIKER - KOMPONIST - PRODUZENT - DOZENT 

"Fisch am Stiel" ein Ohrwurm speziell fürs deutsche Publikum. Läuft unter dem Projektnamen "Arny". Ist auf CD erschienen und bei 59music erhältlich. Gut und zeitlos. Und es gibt noch mehr ... !