#ONE 

Nach dem Tod Wedeli Köhlers beschlossen Mano Guttenberger und ich mit Manos Bruder, dem Sänger Knebo, eine neue Band zu starten. Mir Frank Eberle am Piano, Stefan Koschitzki und Christoph Raff am Schlagzeug ist diese CD entstanden. Die Presse schreibt:  

…. Angejazzter Popswing oder smoother Popjazz mit Gesang zumeist in deutscher Sprache und Sinti-Gitarristik zwischen Django-Swing und modernem Mainstream… (Jazz Podium) 

… Deutsche Texte zu gutem Jazz, immer noch eine Seltenheit – erinnert ein wenig an Paul Kuhn, Roger Cicero, Götz Alsmann … (Folker) 

…  klingt relaxt und swingt. Und ist versehen mit diesem echt lebenshungrigen Touch. Manchmal hat es auch was von klassischem Barjazz – Sinatra scheint da ein wenig durchzutröpfeln. Pop ist irgendwie auch dabei … (About Jazz) 

BRANKO ARNSEK 

MUSIKER - KOMPONIST - PRODUZENT - DOZENT